DNA-OPEN-ACCESS-ANALYSE: COKING FARM

• Gepostet: 1. September 2018
  • Verfasser: Iain Macmillan

Nach einer fast vierstündigen Fahrt von Stoke nach Dorset wurde ich von mehr Seen begrüßt, als ich mit einem Stock schütteln konnte. Es gibt so viele Seen auf der Coking Farm mit schönen Karpfen, dass es schwer war, sich zu entscheiden, aber da wir versuchen wollten, etwas zu essen, ließen wir uns am Oak Lake ganz oben im Komplex nieder.

Ich hatte überhaupt keinen Köder mitgenommen, da die gut sortierten Vor-Ort-Geräte DNA-Produkte auf Lager hatten, und Paul sagte mir, dass es dafür schön wäre OAS damit wir auftauchen und verwenden, was sie dort verkaufen, was ich getan habe. Am Ende habe ich mich für das entschieden Wechseln Sie die Haltbarkeit, Pellets wechseln, Wafter wechseln und einige Köderbad wechseln besagte wafters aufpeppen - spiel weiter!

Mein Standard-Wafter-Rig mit glasierten Switch-Hookbaits

Ich hatte den Switch schon einmal benutzt, sowohl in Frankreich als auch am Q Lake in York, hatte also keinerlei Probleme mit meiner Wahl, aber ich hatte die Regale noch nicht benutzt. Jetzt habe ich überhaupt kein Problem damit, Regale zu verwenden. Ich denke, es gibt ein massives Missverständnis, dass ein Haltbarkeitsköder für seine gefrorenen Brüder unterdurchschnittlich ist, obwohl tatsächlich nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Bei DNA fließen genau die gleichen Inhaltsstoffe und Maßnahmen in den Haltbarkeitsköder wie bei der Gefriertruhe. Der einzige wirkliche Unterschied ist die längere Trocknungszeit und das Vorhandensein einer geringen Qualität von Konservierungsmitteln in Lebensmittelqualität.

Oak Lake ist ungefähr fünf Morgen groß, es gibt ein paar Inseln, und wenn Sie es fischen möchten, gibt es ein Buchungssystem. Oh, und es war heiß, als wir dort ankamen! Nicht ideale Bedingungen.

Wir hatten einige Hinweise erhalten, was wir NICHT als Leitfaden tun sollten. Erstens waren die Fische einfach nicht an Schwimmern interessiert, und zweitens tötet das Spodden ihn für ein paar Tage. Da wir nur 48 Stunden vor uns hatten, wollten wir diesen wertvollen Rat des Gerichtsvollzieher-Teams nicht ignorieren. Es wäre also ein Wurfstock- oder Katapult-Ansatz mit überwiegend nur Boilies - genau so, wie ich es wirklich mag.

Wir fingen an, kleine Taschen von zu fischen Pellets wechseln an. Nach der Installation können Sie HEIC-Dateien mit der passende Wafter in peg 31, aber nach einem kurzen Gespräch mit einem lieben Kerl namens Dave unten in peg 34, der tatsächlich sieben Fische durch die Nacht vom besagten Schwimmen hatte und ging, beschlossen wir, ihm nachzuspringen.

Eine Nahaufnahme des Rigs

Inzwischen war es mitten am Nachmittag und es war heiß - nicht ideal für einen Happen -, aber wir waren zuversichtlich, später etwas zu unternehmen, da es sich etwas abkühlte. Fairerweise glaube ich, dass wir den Bestand in Oak massiv unterschätzt hatten, als gegen 6 Uhr die mittlere Stange umschlug und wir weg waren. Es war eine hartnäckige Angelegenheit von Anfang an und kein Wunder, da ein wunderschöner 24-Pfund-4-Unzen-Spiegel der Schuldige war, ein willkommener Weg, um das Verfahren einzuleiten.

Wir haben ein Verfahren mit diesem 24-Unzen-Mega-Spiegel eingeleitet

Dies war genau das, was wir brauchten und wir fühlten uns sehr selbstgefällig und selbstsicher nach dem, was Dave durch die Nacht gefangen hatte, aber trotz ein paar guten Kilo 15mm SchalterAlles, was ich für meine Bemühungen zeigen musste, war, dass das erste Licht kaum Schlaf aufgrund von Linienbissen war. Ich glaube definitiv, dass sie da waren und mich irgendwie sauber gemacht haben, ohne die Hakenköder aufzuheben, aber nach mehr Nachdenken begann ich zu denken, weil die Liner manchmal so schnell und so wild waren, dass die Fische die kurze Linie hinein liefen vor meinen Rigs und gegen die schwere Fluorlinie streichen, die in den Trümmern auf dem See feststecken würde. Meine Gedanken wurden bestätigt, als ich eine kleine Gruppe von Fischen etwa 40 Meter links von mir zischen sah, sodass eine Rute dort bald mit einem frischen Fisch verwischt wurde PB Wafter und eine Tüte der Pellets wechseln - Es musste einen Versuch wert sein. Ich schätze eine halbe Stunde später, als ich dachte, die Chance wäre vergangen, schlug das Trinkgeld herum und wir waren wieder im Geschäft. Wie immer hatten wir Probleme damit, das Mikrofon und die Kamera einzuschalten, aber wir waren bald im Full-On-Filmmodus, als ein hübscher Common ins Netz fiel.

Ein knackendes Upper-Double-Common

Der Tag war langweilig, wenn ich ehrlich bin. Ich denke, Mozza und ich sind es so gewohnt, den Fischen nachzujagen oder zumindest zu versuchen, eine Gelegenheit für die Shows zu schaffen, aber da sie einfach keinen Schwimmer nehmen würden oder es bei keinem anderen Schwimmen ansprechender aussah, wir beschlossen, für den Abend sitzen zu bleiben und zu ködern. Ich denke, es wird Episoden geben, in denen dies der Weg sein wird, und wir fischen nur den einen, der für die Dauer unseres Aufenthalts schwimmt, aber es war harte Arbeit, einfach dort in der sengenden Hitze zu sitzen.

Ich gab dem Fisch wieder ein Festmahl an den Stellen, aber nach einigem Plaudern mit Mozza war ich mir sicher, dass der Fisch von links nach rechts in das Ufer kam, wo es keine Schwimmmöglichkeiten gab (mein rechter Rand), also war der Plan Um die rechte Rute zu beseitigen, schnippte sie zu meiner Rechten in den Busch und hüpfte über die anderen beiden Ruten ins offene Wasser, im Grunde um die Zone, aus der ich das Gemeinsame hatte.

Es war jetzt gegen 3 Uhr und hatte sich über einer Berührung getrübt. Dann hatten wir aus dem Nichts eine Wolke und einen kleinen Regenschauer, und der Wind drehte sich plötzlich um und blies in mein rechtes Ufer. Es sah nach einem Happen aus und buchstäblich innerhalb von Minuten sah ich ein paar Fische, die ihre Köpfe herausstreckten und eine Ladung Blasen. Ein schneller Wurf mit einer Tüte Pellets ließ das Rig zu gut landen. Ich habe tatsächlich zwei Fische in Wut das andere Ende des Sees hinunterfliegen lassen, da die Besetzung im seichten Wasser nur wenige Zentimeter von ihnen entfernt gewesen sein muss - nicht ideal!

Ich dachte, ich hätte es vermasselt, aber innerhalb von 15 Minuten gab es weitere Anzeichen von Aktivität, bevor die rechte Stange absolut abflog! Es kam wieder zu mehr Unruhe, und bevor wir überhaupt anfangen konnten zu filmen, kam der blutige Haken heraus. Ich war entkernt! Wir wussten, dass wir einen weiteren Bissen von Oak brauchten, um die Show fast zu beenden und um von Immobilien verletzt zu werden. Es tat sehr weh, da dies der erste Fisch war, den wir auf dem Fisch verloren hatten OAS schießt. Mozza lachte, während ich schmollte, fluchte und im Allgemeinen eine richtige Diva-Passform hatte.

Nachdem ich meine Puppe aufgehoben und den verlorenen Fisch aufgewühlt hatte, legte ich die Rute tatsächlich etwa 40 Meter nach links zurück. Es gab eine Insel vor mir und ich nahm an, dass die meisten Angler direkt darauf zusteuerten, aber nach den Liner und einigen sorgfältigen Überlegungen, welche Route der Fisch nehmen sollte, ließen wir uns auf offenem Wasser nieder und näherten uns. Ich bin so froh, dass wir Wie kurz vor dem ersten Licht flog genau diese Rute ab und ein prächtiger 24-Pfund-6-Unzen-Geisterspiegel war der Preis und machte den Verlust des Vorabends mehr als wett.

Ein prächtiger 24lb 6oz Ghostie schloss das Verfahren ab

Am Ende hatten wir also vier Bissen und drei Megafische für dieses Eichenschießen auf der Coking Farm. Ich denke, wir haben uns angesichts des Wetters gut geschlagen, aber zu 100% hätten wir nicht gefangen, wenn wir nicht auf den Rat des Gerichtsvollziehers gehört hätten, oder zumindest glaube ich nicht, dass wir drei gefangen hätten. Dies erwies sich als von unschätzbarem Wert, da ich mit Sicherheit gewichst hätte, was möglicherweise das Schwimmen getötet hätte, und wie ich bereits sagte, sahen die anderen Schwimmzüge, die nicht genommen wurden, nicht so aus, als hätten sie irgendwo in ihrer Nähe einen Karpfen. Der verlorene Fisch tat mir weh, aber der schöne Geisterspiegel am nächsten Morgen bedeutete, dass wir den Komplex glücklich verlassen hatten. in der Tat sehr glücklich. Der Fisch reagierte sehr gut auf die Haltbarkeitsschalter und passende Pellets, was für mich nur eine weitere Auswahl an Ködern bedeutet, die ich jetzt zu 100% überall hin mitnehmen kann.

Seit ich mich der DNA angeschlossen habe, habe ich sehr schnell festgestellt, dass es egal ist, welche Köderreichweite, welcher Geschmack oder welches Make-up dieser Köder hat (gefroren oder haltbar). Ich habe es beim ersten Mal verstanden, und für mich Sie Ich kann das Vertrauen einfach nicht mit einem Preis belasten. Lang möge diese Glücksrolle auf dem OAS Dreharbeiten weiter!